Mittwoch, 17. April 2013

PICK UP! Choco & Caramel

Heute kam mein Testpaket von Leibniz an - das neue PICK UP! Choco & Caramel!

Bei Facebook konnte man an einem Gewinnspiel teilnehmen, "Scharf auf PICK UP!" und ich habe ein Testpaket bekommen.

In dem Paket waren 30 Riegel PICK UP!, ich schreibe WAREN, weil ich direkt einen Probieren musste und ich kann sagen.....LECKER!!!

Ich finde PICK UP! in allen seinen Varianten so und so schon sehr toll, weswegen ich mich erst Recht beworben habe. ;)


Hier ist das Anschreiben mit 2 Aufgaben, die man möglichst erledigen soll.

- Nr. 1: Bestimmt hast du schon den ersten PICK UP! Choco & Caramel in der Hand. Wir sind neugierig und möchten gerne von dir wissen, wie dir der neue PICK UP! Choco & Caramel schmeckt. Sag uns doch auf der PICK UP-Fanpage, wie scharf du auf unseren Newcomer des Jahres bist und nimm dabei vielleicht einen PICK UP!, aber ja kein Blatt vor den Mund!

-Nr. 2: Mach deine Freunde scharf auf den neuen PICK UP! Los geht's! Schnapp dir einen Riegel und poste ein Foto von dir und unserem PICK UP! Choco & Caramel auf unserer Fanpage und zeig' deinen Freunden damit, wie sehr du dich freust :-).

So sieht die Verpackung des neuen PICK UP!'s aus


Hier ist die Innenansicht des Riegels, leckere Schokolade mit flüssigem Caramel *yummi*

Ich muss wirklich, wirklich sagen, dass dieser Riegel super lecker schmeckt und immer eine Sünde wert ist!
Nun werde ich mir noch einen schnappen und mich auf die Couch verkrümeln, im wahrsten Sinne des Wortes!


Einen schönen Tag euch noch und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen