Freitag, 17. Mai 2013

Mumm Muttertags-Gewinnspiel Gewinn

Hallo ihr Lieben,

ich habe beim Facebook Mumm Sekt Gewinnspiel gewonnen. Zu gewinnen gab es 2x2 Gutscheine für ein Dinner in the Dark über MyDays. Dinner in the Dark werden wir auf jeden Fall in Essen machen, da es für uns am nächsten ist!

Ich freue mich schon total darauf, da wir das schon mal vor ca. 2 Jahren gemacht haben und ich nur positive Erinnerungen davon habe.

Der Brief von Mumm Sekt kam für mich super überraschend und ich habe mich extremst gefreut, wirklich eine tolle Überraschung. Da ich aber ja momentan noch schwanger bin, musste es jetzt etwas schneller gehen mit dem Essen gehen, da es für meine Mutter einfacher ist, nur auf ein Kind aufpassen zu müssen, anstatt demnächst gleich auf beide Zwerge von uns.



Heute ist es deshalb auch schon soweit. Sobald ich nachher von der Arbeit komme, werden wir auch schon losfahren, von Dortmund bis Essen fährt man ja schon auch ein kleines Stückchen ;)



Ich freu mich!!! <3 


Ich wünsche euch nun auch noch einen tollen Tag (trotz Regen)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen