Mittwoch, 18. September 2013

Leibniz Choco-Caramel

Hallo ihr Lieben,

ich durfte für die Firma Leibniz die neuen Leibniz Choco Caramel Kekse testen. Bei Facebook wurden 500 Tester gesucht und ich bin glücklicherweise einer davon.

Hier ist mein Paket, 6 Packungen waren darin enthalten.

Die Kekse schmecken sehr lecker, innen ist eine dünne Schicht Karamel, das passt super zu dem Choco-Keks und ist wirklich lecker.

In der Packung sind drei Kammern mit jeweils drei Keksen enthalten.

Gut, eigentlich weiß jeder wie ein Leibnizkeks aussieht ;)

und hier ein Bild von innen, wie gesagt, die Karamelschicht ist hauch dünn, aber mehr muss es auch wirklich nicht sein, das ist wirklich die optimale Menge, meiner Meinung nach!

Leider muss ich aber sagen, dass so eine Packung sehr schnell leer ist, weil die Kekse wirklich sehr gut schmecken und man sie easy und schnell wegfuttern kann. *yummy*

Hier ist auch noch die Nährwertangabe *:

pro 100g2 Stück ca. [g] 30GDA* pro [g]
Brennwert (kcal/kJ)496/2074149/6227%
Eiweiß (g)6,62,04%
Kohlenhydrate (g)61187%
davon Zucker (g)431314%
Fett (g)257,411%
davon gesättigte Fettsäuren (g)154,523%
Ballaststoffe (g)1,80,62%
Natrium (g)0,260,083%
*Leibniz.de


Ich wünsche euch noch einen tollen Tag







1 Kommentar: